Mobilfunk

Échantillonage

Im Jahr 2003 setzte sich der Haarbacher Bürgermeister Fritz Pflugbeil für Mobilfunk ein - denn es sei „sicher allen bekannt, dass Handys und auch schnurlose Telefone nur funktionieren, wenn das betroffene Gebiet mit den notwendigen Funkmasten ausgestattet ist.“ . Wieder einmal schaffte es der Bürgermeister, sich gründlich zu blamieren, siehe Flugblatt der Gemeinde Haarbach .

Uns dagegen war damals schon bewusst, dass Strahlen eine ernstzunehmende Gefahr darstellen, siehe Offener Brief an den Bürgermeister von Haarbach und einen Journalisten der PNP . Weil Meinungsfreiheit in Haarbach nichts zu suchen hat, wurde eine ganze Auflage des Haarbacher Gemeindeblatts in den Müll geworfen, denn wir hatten eine Anzeige darin gesetzt. Zensur à la Pflugbeil mit dem Geld der Bürger, siehe zensierte Anzeige .

Mittlerweile sind etliche Menschen krank, aber noch mehr sind handysüchtig geworden. Erst wenn Alzheimer, Herzinfarkt und Schlaganfall bei Kindern und Jugendlichen häufiger vorkommen als Röteln oder Windpocken, wird (vielleicht) gehandelt.